About Me

 

 

 

 

Bsc. Lisa Irrgang 

 

Ich bin Masterstudentin an der Universität in Innsbruck. 

Meinen Bachelorabschluss hab ich ebenfalls an der Universität in Innsbruck absolviert. Das Thema war: "Neues Soziales Wohnen" und ich habe mich mit besetzen Gebäuden und Slums, verteilt auf der ganzen Welt, beschäftigt. 

Meine Leidenschaft ist aber nicht nur die Architektur und deren verschiedene Interpretationen, sondern auch die Fotografie und das Reisen. 

Auf meinem Blog nehm ich Sie ein Stück mit in die Welt einer Architekturstudentin und meinen ersten gesammelten Erfahrungen. 

Schnuppern Sie rein und genießen Sie die Impressionen. 


Publications

MAINTAIN, REPLACE, UPGRADE. Vertical slums and squatted buildings, 2018, Faculty of Architecturetheory, University of Innsbruck 

Follow Me